Elke Allers

Lilith-Dessous und Mode

Dessous gibt es bei mir in allen Passformen und Größen (70 A bis 130 J und auch AA-Cups). Ob Sie nun Wäsche mit Spitze oder sportlich Funktionales suchen: ich führe Modelle vieler Markenhersteller aus der ganzen Vielfalt der feinen Wäsche:

BHs mit oder ohne Bügel bzw. Schalen, gemoldet, Bustiers, Nachtwäsche, Unterkleider, Tops, Hemdchen, Strings, Pantys, Slips, Hipster, Miederhosen, Bodys, Sport-BHs, Still- und Schwangerschafts-BHs, Bademode, Corsagen, Shapewear sowie Herrenwäsche. Dank anspruchsvoller Materialien und schnitttechnischer Raffinesse bieten meine Dessous einen exzellenten Tragekomfort.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit mir für eine persönliche Beratung.

Zu meinem Sortiment gehört auch hochwertige Mode aus Merino- und Baumwolle:

Shirts, Kleider, Leggings, Tücher, Pulswärmer, Socken

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Ihre Elke Allers

Elke Allers
Köstorf 7b
D-21368 Dahlem
Tel: 05854 / 93 03
Mobil: 0160 96 24 90 99
e.allers@lilith-dessous.de
facebook.com/lilith.dessous